Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Morgen :D
Moah ich bin immer noch so müde von Montag/Dienstag *tired*.Marnie hat bei mir gepennt und wir haben die ganze Nacht durchgemacht :// :D Waren bis 2 Uhr am PC.Haben dann bis um 6 Uhr DS gezockt und ne bisschen TV't..um halb 7 war uns langweilig.Also haben wir Spongebob Monopoly gespielt :D Ich musste die ganze Zeit blechen und so hat Marnie gewonnen diese Arschgeige :D.Joa.Bis um 8 haben wir Monopoly gespielt.Eigtl wollten wir so gegen 6 an PC aber irgendwie hatte mein PC wieder Störungen -.-.Gegen 9/halb 10 Uhr haben wir dann endlich geschlafen :) Aber nur bis um 13 Uhr oder so.Den ganzen Tag war ich müde.Wenn ich was schreiben wollte sah das so aus (z.B.Hallo wie gehts dir?)=Hali wir gets die?
Ja so ungefähr :D manchmal kam auch irgendein gekrackel raus :D.
Zu dieser Nacht passt diese Gruppe jawohl perfekt:
Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger.
Heute penne ich bei Marneeey.Wird gut *_* Naja.Tschaussen.
Mickeeey <33


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen